Marc Pircher Konzert Impression #1 Marc Pircher Konzert Impression #1

Marc Pircher Konzert

Das 30-jährige Bühnenjubiläum des ErVOLKSmusikers: Marc Pircher live im Paznaun!

Der ErVolksmusiker

30 Jahre Marc Pircher — sei dabei bei seinem Jubiläumsjahr 2022. Marc Pircher veranstaltet schon seit Jahren einen Konzert-Abend in See. Hier kannst du zu Hits wie 7 Sünden, Ich geh für dich durchs Feuer und Ich war nie ein Casanova ausgelassen tanzen und feiern. Wer Volksmusik gerne hört, sollte sich das Konzert von Marc Pircher auf keinen Fall entgehen lassen. Für Stimmung ist gesorgt!

Tipp: Marc Pircher hautnah erleben! – bei einer gemütlichen Wanderung zur Versingalpe am 30.9. ab 10:00 Uhr – mehr Infos

Das Marc Pircher Konzert im Überblick
  • Wann: 30. September 2022, 20:30 Uhr
  • Wo: Festzelt beim Sonnenhof
  • Eintritt und Tickets: Vorverkauf: 7 Euro (die Tickets sind im Infobüro See erhältlich), Abendkassa: 10 Euro
    Karten können telefonisch vorreserviert werden: +43 50990 400


GOLDEN SUMMITS PAZNAUN 2022 | 2. September - 16. Oktober 2022

Mit kulturellen, sportlichen und kulinarischen Höchstleistungen gestalten wir den Herbst sechs Wochen lang um und schicken den Sommer in die Verlängerung. Was das bedeutet? Noch mehr Herbstglück und noch mehr vom Paznaun! Du wolltest schon immer einmal Bouldern? Oder Weltmeister werden? Schon einmal den Traum vom Fliegen gehabt? Oder einfach nur Lust auf Mountainbiken mit Gleichgesinnten? Von rasant bis genussvoll ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Jetzt mehr erfahren!

Datum und Zeit

  • Freitag, 30. September 2022
  • Beginn: 20:30 Uhr

Information

Tourismusverband Paznaun - Ischgl
Au 220
6553 See, Paznaun