01.02.2023 / Ischgl, Galtür, Kappl, See

Erlebe den Berg: Kindermitmachkonzerte in Galtür

Die Kindermitmachkonzerte im Überblick

·        Wann: am 15. & 22. Februar und am 5. April 2023 ab 15:00 Uhr

·        Wo: Bambiniland im Skigebiet Galtür (Wirl)

·        Eintritt FREI

15. Februar: Heavysaurus

Vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie spielen, mit kindgerechten Texten und einer tollen Show für die kleinen Skihasen. HEAVYSAURUS haben bereits über 100 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt und damit Kinderherzen höherschlagen lassen.

22. Februar: Frank & seine Freunde

Am 22. Februar sorgt der sympathische Kindermusiker Frank Acker für super Stimmung. Mit seinen Freunden Zappeltier und Prinzessin Mikidoo bringt er die Kinder zum Tanzen und Lachen. Seit 2009 tourt Acker mit seinen Freunden und hat Songs im Gepäck, die bestimmt nicht aus dem Kopf gehen.

5. April: Markus Becker

Einer der größten Kinder-Hits „Das rote Pferd“ stammt von dem Kindermusiker Markus Becker. Er wird garantiert für Stimmung sorgen und mit einem spannenden Programm auch sein Publikum verzaubern.

Weitere Informationen unter www.galtuer.com.

Downloads