Herzlich Willkommen

See CREW

Offizielles CREW Mitglied werden

Deine See CREW Card

Einzigartige Vorteile geniessen

Deine Benefits

Den Mountain Spirit spüren

Deine Activities

Best place to work

Jobs in See

Wir sind charmant…ein Ort mit Herz und Seele.
Wir sind vielseitig…und auf unsere Art einzigartig.
Wir sind See in Tirol…der wahrscheinlich „best place to work!“

See, der herzliche Ort am Eingang des schönen Paznaun, hat es sich mit all seinen dort ansässigen Arbeitgebenden zur Aufgabe gemacht, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben vielen attraktiven Jobs mit einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm zu überzeugen und zu begeistern. Die Zufriedenheit wird nicht nur bei den Gästen groß geschrieben, auch die Mitarbeitenden sollen sich während und außerhalb der Arbeit rundum wohl fühlen, neue Freunde finden, gemeinsame Aktivitäten unternehmen und sich wie zu Hause fühlen.

Denn wir wissen: nur zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen einen guten Job!

Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden stolz sind, zu See in Tirol zu gehören und bei uns zu arbeiten. Deshalb hat ab der Wintersaison 2019/20 jede/r Mitarbeitende die Möglichkeit, Teil der „See CREW“ zu werden.

So einfach geht’s:

  • Unsere JOBBÖRSE bietet dir eine Auswahl an freien Jobangeboten für Winter und Sommer. Bewirb dich!
  • Bei Dienstantritt bekommst du dein persönliches SEE CREW BOOK mit allen wichtigen Informationen zum Ort, von deinem Arbeitgeber ausgehändigt.
  • Deine SEE CREW CARD, die dir viele BENEFITS und Vergünstigungen verspricht, erhältst du im Tourismusverband Paznaun – Ischgl/Infobüro See.
  • Während der Saison bieten wir für die CREW außerdem abwechslungsreiche ACTIVITIES, wo für dich bestimmt auch das Passende dabei ist!

Wir freuen uns auf dich!