Beschreibung
02
Kurzbeschreibung
Die Winterwanderung führt durch die verschneite Landschaft, vorbei an glitzernden Schneefeldern und verschneiten Hängen.
Beschreibung
Sanftansteigend führt die Winterwanderung durch die verschneite Landschaft, vorbei an glitzernden Schneefeldern und verschneiten Hängen, bis schließlich der Sedlsee erreicht ist. Unterwegs bieten sich immer wieder traumhafte Ausblicke auf die umliegenden Gipfel, die das Wintererlebnis unvergesslich machen. Der Rückweg nach Wirl erfolgt über dieselbe Route.
Anreise
Parkplatz
Öffentliche Verkehrsmittel
Mit dem Bahnhof in Landeck ist das Paznaun bestens an das österreichische Zugnetz angebunden. Vom Bahnhof Landeck-Zams trennt Sie nur noch eine kurze Busfahrt vom Paznaun. Halbstündlich verkehrt von dort der Linienbus 260 durchs Tal.
Haltestelle: Galtür Wirl/Birkhahnbahn
Linien- und Skibusse im Paznaun | Region Paznaun – Ischgl