Pure holiday enjoyment in every season

Active Through Summer and Winter in See

Small but beautiful: nestled in the breathtaking natural landscape of the Tyrolean mountains is the holiday village of See in Tyrol. Active holidaymakers and families alike appreciate the idyllic mountain village. Whether you visit in winter or summer, a holiday in See is always a great experience. Traverse the slopes on skis or snowboard, ride through the forests on your bike, and climb the highest peaks in the region. It’s simple: experience unique moments and activities in the Tyrolean mountains and book a holiday in See today!

Winter activity programme at the See holiday resort

It doesn’t matter which winter activity your heart beats for: holidays in See make dreams come true. Whether skiing, snowshoeing or tobogganing – discover the region’s diversity and take a look at the varied holiday programme.


Unlimited fun on the slopes for the whole family

A decision to go on a family ski holiday in See is definitely the right one. The region’s modern facilities bring you to over 2,500 metres above sea level, ensuring unlimited skiing fun. Whether you’re a beginner, a leisurely skier or an expert on the slopes, everyone can find the right hill for them at the See ski resort. Discover the region’s sunny slopes and ride the over 41 kilometres of pistes in the area.  

Individual service at the See ski resort

Do you find carrying your skis around truly annoying? Did you leave your winter sports equipment at home? Maybe your kids aren’t in the mood for skiing? Don’t worry! In See, you’ll find a solution to every problem. Discover the extensive winter services offered in the See holiday region at a glance.  

Winter activities off the slopes

One-of-a-kind, spectacular and unforgettable – this is how a winter holiday in See is described. Even off the slopes, there’s a lot to do in See!

  • Tobogganing fun for the whole family: See’s natural toboggan run is a thrill ride into the valley that’s about six kilometres long. A special highlight: night tobogganing is available on selected dates!
  • Snowshoes and winter hiking: snow-covered forests, frozen mountain lakes and dreamy landscapes – a hike in winter is simply wonderful! Whether you go with or without snowshoes, discover the region around See.  
  • Pure luxury in the VIP Gondola: a luxurious experience at lofty heights. Take a ride on the VIP Gondola in See and enjoy a fabulous view over the skiing area. Includes a bottle of sparkling wine. 
  • Frosty activities on the ice: whether curling, ice skating or ice hockey – there’s fun on the ice available for your whole family! 


Do you want to learn more about the winter activities available in See? Find more information here!

 

Summer activity programme at the See holiday resort

The snow has long since melted, the meadows shine in a breathtaking sea of flowers and the bees buzz over the region’s treetops. Summer is finally here and with it comes a sensational activity programme for your holiday in See. Don’t believe it? Read all about the available summer activities in See.   

Hiking and biking in the region

The diversity in See knows no bounds! Whether hiking or bike riding – the Paznaun landscape is impressive with its imposing peaks, green forests and enchanting trails. Embark on a journey through the region and explore the hiking and biking paradise of See. Whether you’re looking for a leisurely walking trail or a strenuous activity route, the diverse network of paths in the region is sure to appeal to tourists young and old – guaranteed!

Pure relaxation – swimming in See

What could be better than cool, refreshing water on hot summer days? Take a dip in the water or explore the games, sport and water park in See with the whole family. Your children will be thrilled! Best of all: with the all-inclusive Silvretta Card, entrance is free.
Hiking, biking and splashing – is that all? No way! A summer holiday in See offers many other adventures, as well. Click here to learn all about the other summer activities in See.

Pures Urlaubsvergnügen zu jeder Jahreszeit

Aktiv durch Sommer und Winter in See

Aktiv durch Sommer und Winter in See

Pures Urlaubsvergnügen zu jeder Jahreszeit

Klein, aber fein: Eingebettet in die atemberaubende Naturlandschaft der Tiroler Berge liegt es – das Urlaubsörtchen See in Tirol. Besonders aktive Urlauber und Familien wissen das idyllische Bergdorf zu schätzen. Denn ob im Winter oder Sommer – ein Urlaub in See ist immer ein Erlebnis. Wedeln Sie beim Ski- oder Snowboardfahren über die Pisten, rauschen Sie mit dem Fahrrad durch die Wälder und erklimmen Sie die höchsten Gipfel der Region. Ganz einfach: Erleben Sie einzigartige Momente in den Tiroler Bergen und buchen Sie noch heute einen Sporturlaub in der Ferienregion See!

Winter-Aktivprogramm im Ferienort See

Ganz egal, für welche Winteraktivität Ihr Herz schlägt: Im Urlaub in See werden Ferienträume wahr. Ob beim Skifahren, Schneeschuhwandern oder Rodeln – entdecken Sie die Vielfalt der Region und werfen Sie einen Blick auf das vielseitige Urlaubsprogramm.

Grenzenloses Pistenvergnügen für die ganze Familie

Wer sich für einen Skiurlaub mit der ganzen Familie in See entscheidet, trifft definitiv die richtige Wahl. Die modernen Anlagen der Region bringen Sie auf über 2.500 Meter Seehöhe und sorgen so für grenzenloses Skivergnügen. Ob Anfänger, Genussskifahrer oder Carving-Profi – im Skigebiet See findet jeder die richtige Abfahrt. Entdecken Sie die sonnigen Pisten der Region und wedeln Sie über die 41 Pistenkilometer im Skigebiet See. H3: Ihr individueller Service im Skigebiet See Das lästige Skischleppen ist für Sie ein absoluter Graus? Ihre Wintersportausrüstung liegt zu Hause im Keller? Und Ihre Kinder haben keine Lust aufs Skifahren? Nicht verzweifeln! In See gibt es für jedes Problem die passende Lösung. Entdecken Sie jetzt das umfangreiche Winter-Serviceangebot der Ferienregion See im Überblick!

Ihr individueller Service im Skigebiet See

Das lästige Skischleppen ist für Sie ein absoluter Graus? Ihre Wintersportausrüstung liegt zu Hause im Keller? Und Ihre Kinder haben keine Lust aufs Skifahren? Nicht verzweifeln! In See gibt es für jedes Problem die passende Lösung. Entdecken Sie jetzt das umfangreiche Winter-Serviceangebot der Ferienregion See im Überblick!

Winteraktivitäten abseits der Piste

Einzigartig, spektakulär und unvergesslich – so kann man den Winterurlaub in See wohl am besten beschreiben. Denn in See ist auch abseits der Piste so einiges los!

  • Rodelspaß für die ganze Familie: Auf rund sechs Kilometern geht es auf der Naturrodelbahn in See rasant ins Tal. Besonderes Highlight: Das Nachtrodeln an ausgewählten Terminen!
  • Schneeschuh- und Winterwandern: Verschneite Wälder, zugefrorene Bergseen und verträumte Landschaften – eine Wanderung im Winter ist einfach herrlich! Ob mit oder ohne Schneeschuhe: Entdecken Sie die Region rund um See.
  • Luxus pur in der VIP-Gondel: ein luxuriöses Erlebnis in luftiger Höhe. Drehen Sie mit der VIP-Gondel in See eine Runde und genießen Sie einen sagenhaften Ausblick über das Skigebiet See. Eine Flasche Sekt inklusive.
  • Frostige Aktivitäten am Eis: Ob Eisstockschießen, Eislaufen oder Eishockey – für Spaß am Eis ist in Ihrem Aktivurlaub mit der ganzen Familie gesorgt.

 

Sie möchten mehr über die Winter-Aktivitäten erfahren? Dann informieren Sie sich jetzt!

Sommer-Aktivprogramm im Ferienort See

Der Schnee ist längst geschmolzen, die Wiesen leuchten in einem atemberaubenden Blumenmeer und die Bienen summen über die Baumwipfel der Region. Der Sommer ist endlich da und mit ihm ein sensationelles Aktivprogramm für Ihren Urlaub in See. Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie jetzt alles über die Sommeraktivtäten in See.  

Wandern und Biken in der Region

Die Vielfalt in See kennt keine Grenzen! Ob beim Wandern oder am Bike – die Landschaft im Paznaun beeindruckt mit imposanten Gipfeln, grünen Wäldern und verwunschenen Wegen. Begeben Sie sich auf eine Reise durch die Region und entdecken Sie das Wander- und Bike-Paradies in See. Egal, ob gemütliche Genusstour oder anstrengende Aktivroute – das vielfältige Wegenetz der Region überzeugt große und kleine Urlauber. Garantiert!

Erfrischung pur beim Baden in See

Was gibt es Besseres als eine kühle Erfrischung an heißen Sommertagen? Tauchen Sie ein ins kühle Nass und entdecken Sie gemeinsam mit der ganzen Familie den Spiel-, Sport- und Wasserpark in See. Ihre Kinder werden begeistert sein! Und das Beste daran: Mit der Silvretta Card all inclusive ist der Badespaß auch noch kostenlos. 
Wandern, Biken und Planschen – Sie glauben, dass war‘s? Falsch gedacht! Im Sommerurlaub in See warten zahlreiche weitere Erlebnisangebote auf Sie! Klicken Sie sich jetzt durch die Sommeraktivtäten in See und kommen Sie dabei ins Schwärmen!