Spaß & Action für Groß & Klein

Dein Familienurlaub in See

Deine QualityTime in Tirol

An See liebe ich... Badetage wie am Strand

Wer auf der Suche nach einem Sommerurlaub für die ganze Familie ist, ist im Paznaun an der richtigen Adresse. Bereits beim Ankommen merkt ihr: Das wird der Beginn von etwas ganz Besonderem!

Egal, ob es euch in die Berge oder doch ans Wasser zieht: Das Paznaun steht für euch bereit! Pure Action garantieren dabei über 1.000 Wanderkilometer, zahlreiche Bike-Strecken & Kletter-Abenteuer in der Vertikalen. Vom Anfänger bis zum Pro, von kurzen Wanderungen bis hin zu ausgiebigen Touren durch die Tiroler Bergwelt - hier findet jeder sein perfektes Tagesprogramm. Und das beste daran: Entlang der idyllischen Routen sorgen kristallklare Bergseen, rauschende Bäche und tosende Wasserfälle für den ultimativen Frischekick! Für unbeschwerte Badetage steht zudem der Spiel-, Sport- & Wasserpark zur Verfügung - direkt im Ortszentrum von See.

Falls den Kindern der Sinn nach noch mehr Abwechslung steht, solltet ihr euch unbedingt auf den Weg in den Sunny Mountain Erlebnispark im benachbarten Kappl machen. Die Kinderaugen werden garantiert leuchten: Es erwarten euch unter anderem ein großzügiger Spielplatz, ein Streichelzoo und erfrischende Kneippanlagen! Und das auf über 1.800 Metern inklusive atemberaubendem Alpenpanorama. Unser Tipp: Mit der Silvretta Card Premium ist nicht nur der Eintritt zum Wasserpark kostenlos, eure Kleinen können zudem auch an ausgewählten Programmpunkte des Kinder- & Jugendprogramms des Tourismusverbandes gratis teilnehmen.

Wenn ihr es nach all den Abenteuern doch mal entspannter angehen wollt, laden die einzigartigen Dörfer des Paznaun zur Erkundung mit den E-Bikes ein. Lasst euch von Ort zu Ort treiben und genießt die Tiroler Gastfreundschaft in den unzähligen Hütten, Cafés & Restaurants.

Dein Paznaun. Dein Familien-Highlight.

QualityTime loading...

Gleich buchen zahlt sich aus

Jetzt die besten Unterkünfte sichern - 100% QualityTime, 100% sorgenfrei!

Mein Paznaun. Dein Paznaun.

Live dabei bei den Abenteuern deiner Paznaun-Heroes

"Ich bin Raimund und der Betreiber des Spiel-, Sport- & Wasserparks in See. Als waschechter Paznauner freut es mich besonders, dass unser Badesee nicht nur bei Einheimischen & Gästen gut ankommt, sondern auch von den Bewohnern der umliegenden Gemeinden super angenommen wird. Aber klar, wo sonst bekommt man in Tirol in dieser luftigen Höhe das perfekte Freibad- & Strand-Feeling?"

Mit wenigen Klicks zu Unterkünften mit Qualitätsgarantie

JETZT VERGLEICHEN & SPAREN

Zahlreiche Betriebe bieten die "QualityTime 100% sorgenfrei"-Buchung an: kostenlose Stornierung oder Umbuchung bis 7 Tage (oder sogar kürzer) vor Anreise.

Die Buchung kann dabei ohne Angabe von Gründen storniert werden. Diese Aktion ist gültig für Buchungen, deren Anreisedatum zwischen Mai und Oktober 2021 liegt.

Der Weg zu eurer QualityTime im Paznaun

ANREISE